Willkommen auf meiner Datenschutzseite,

Gemäß und im Einklang mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informiere ich euch darüber, was mit euren persönlichen Daten, die ich von euch habe, geschieht: So wie meine Arbeit echte und analoge Handwerkskunst ist, es ist auch die Erfassung eurer persönlichen Daten bei mir analog. Eure Namen und Adressen stehen handschfrich atliuf meinen Aufträgen und Rechnungen und werden an niemanden weitergegeben, sondern nur aufgehoben für den Fall, dass ein Amt oder Behörde diese einsehen will. Euer E-Mail-Verkehr mit mir erfolgt über AOL (zu deren Datenschutzseite: https://policies.oath.com/ie/de/oath/privacy/index.html). Da ich keinen Verteiler pflege, belästige ich euch auch nicht mit Werbung. Auf meiner Webseite tracke ich nicht euren Besuch und mache auch keine Analysen.
Meine ausführliche Datenschutzseite, zu der ich seit 25.05.2018 verpflichtet bin, findet ihr hier.
Wenn ihr weitere Fragen dazu habt, welche Daten ich von euch habe und was ich damit mache, schreibt mir eine Mail: marepairshop@aol.com, ich werde euch dann Auskunft geben.


Weitere Informationen findet ihr im Impressum.

Andreas Lang

Frankenthal, 25.05.2018